Unsere neue Webseite ist online

Lange „offline“

Mit dem heutigen Datum, dem 02. Juni 2020 ist nach langer, langer Zeit unsere Musikschul-Webseite technisch, optisch und inhaltlich auf den neuesten Stand gebracht worden. Desktop, Mobil oder Tablet sind jetzt keine Hürden mehr.

Wir freuen uns, dass wir euch jetzt nicht nur auf Facebook die Facetten unserer Musikschule vorstellen können, sondern auch hier für alle Menschen, die eben nicht in sozialen Netzwerken unterwegs sind oder sein wollen.

Long short Story

Nach einem Ausfall eines Servers und dem damit verbundenen Verlust der Webseite sind wir lange Zeit nur auf Facebook präsent gewesen. Das wollten wir nun wieder ändern und haben uns kompetente Hilfe bei der Planung und Umsetzung ins Boot geholt. Nicht jeder nutzt soziale Medien oder mag sich dort anmelden. Ab jetzt erscheinen Neuigkeiten, Termine, neue Kurs- oder freie Platzangebote auch hier.

Das Ergebnis

kann sich sehen lassen und wird in den folgenden Wochen und Monaten weiter ausgebaut. So folgt noch ein geschützter Mitgliederbereich für unsere Schüler, wo wir kleine Tricks, Kniffe und Lernvideos fürs Homeschooling bereitstellen werden.