Neues Heim in Rhauderfehn

Das wohl schönste Kalendertürchen

Am 01. Dezember 2019 konnten wir einräumen, aufbauen, dekorieren. Unser ganz persönliches „Adventskalendertürchen“ öffnete sich für uns am Untenende 61 in Rhauderfehn, wo wir neue Räumlichkeiten beziehen konnten.

Dort können wir alle Arten von Unterricht anbieten: Individual-, Einzel-, Gruppenunterricht oder Frühförderung. Parkplätze stehen auf dem Parkstreifen vorm Geschäft ausreichend zur Verfügung (Seitenspiegel Fahrerseite einklappen empfohlen), aber auch nebem dem Gebäude ist fürs Holen und Bringen von Schülern Platz vorhanden.

Bereits länger hatten wir gesucht

In unseren weiteren Schulungsräumen müssen wir alle Instrumente vor Unterrichtsbeginn auf- und nach Ende abbauen. Das war auch bei unserem bisherigen Standort der Fall, da der Raum auch von anderen Gruppen genutzt wurde. Das entfällt hier und die Zeit können wir nutzen, um weitere Schüler auszubilden oder neue Gruppenkurse anzubieten.

Schlagzeuge, Bongos
Dauerhaft aufgebaut und sofort mit dem Unterricht anfangen.